DECALYTE D

Bakterizid - fungizid - viruzid - wirkt gegen Ohrenpilze und Ekzeme!

 

Zur Reinigung und Pflege der Ohren. Mit DECALYTE D (Wirkstoff ASECAlyte) wurde ein neues, hochwirksames Mittel zur Vorbeugung von Pilzen und Ekzemen geschaffen. Mit dem sogenannten ECA-Verfahren wird eine stabile Wasserfraktion (ASECAlyte) hergestellt, die auch verdünnt noch ein extrem hohes keimabtötendes Potential aufweist und sich mit Erfolg gegen alle Arten von Bakterien, Viren und Pilzen richtet.

ASECAlyte ist pH-neutral und zu 100% biologisch abbaubar. Zerfalls- und Rekombinationsprodukte der aktiven Bestandteile von DECALYTE D hinterlassen keine Rückstände. Es entstehen Wasser, Wasserstoff und Sauerstoff, was bedeutet, dass weder Umwelt noch Abwässer belastet werden.

Ein hochwirksames, für Mensch, Tier und Natur unbedenkliches Pflegemittel!

 Anwendung:

Kappe abheben und Decalyte D auf die betroffenen Stellen der Haut grosszügig auftragen.

Bei Ohrenpilzen Flüssigkeit von aussen in die Ohren träufeln. 

Vorsicht, Kanüle nicht ins Ohr einführen!

DECALYTE D zweimal täglich bis zum Behandlungserfolg  anwenden. Nach Gebrauch Kanüle mittels der Kappe umgehend wieder verschliessen und innert acht Wochen verbrauchen.

 

DECALYTE D ist 100% biologisch abbaubar, giftklassen- und lösungsmittelfrei.

Vertrieb:

 

Lakehouse Trading

Handelsagentur

Tel: 0049 (0) 151-546 199 60

kontakt@hshc.ch