Kundenmeinungen und Referenzen

Königspudelhündin Poupette, frisch gestylt mit BIO PRO PET

Fachfrau Ursula Krapf, diplomierte Hundecoiffeuse und Gewinnerin internationaler Hundeschermeisterschaften führte 25 Jahre lang ihren eigenen Hundesalon und Boutique in der Ostschweiz und dem Thurgau. "Seit ich BIO PRO PET entdeckt habe, arbeite ich erfolgreich mit dieser einzigartigen Pflegelinie. Ich hatte während der ganzen Zeit nie eine allergische Reaktion eines Hundes und meine viel beanspruchten Hände wurden trotz intensiven Hundewasch- Einsätzen nie rau oder ausgetrocknet. Viele erfolgreiche Ausstellungshunde wurden von mir mit den Produkten von BIO PRO PET verschönert. Besonders hilfreich war der Einsatz von Silk Fellspray, der verknotete oder trockene Haare super leicht kämmbar macht und auch bei wolligen Haaren, wie es z.B. Pudel haben, die Struktur nicht beschwert oder verklebt. Die Tiere fühlen sich nach dem Waschen und Pflegen wohl, da die Produkte nicht mit unangenehmen Duftstoffen versetzt sind. Ich kann BIO PRO PET uneingeschränkt für Profis und jeden Hundebesitzer empfehlen. Meine Hunde sind damit glücklich und auch Ihr Liebling wird es Ihnen danken!"


Das Schweizer Pferdemagazin Kavallo testet erfolgreich unser Repellent BRUM

Getestet wurde das Repellent BRUM der Firma Huebeli-Stud Horse Care AG, welches den Wirkstoff N, N-Diethyltoluamid (DEET) in einer 15%- bis 17%-Öl-Wasser-Emulsion enthält.

Basierend auf der Berechnung der relativen Reduktion des Bremsenbefalls von drei beziehungsweise vier Stunden nach Behandlung konnte in der Studie der HAFL eine sehr gute Effizienz des Wirkstoffes DEET aufgezeigt werden. Bei der Hälfte der Pferde lag die Wirksamkeit des Repellents bei 100% und selbst mit der erwähnten einzelnen Ausnahme nach vier Stunden lag die festgestellte Zahl Bremsen bei Pferden mit Behandlung tiefer als ohne Behandlung.

Im Gegensatz zur Studie aus den USA konnte hier eine Wirksamkeit über vier und nicht nur drei Stunden nachgewiesen werden. Zudem hatte die verwendete DEET-Lösung in dieser Studie eine Konzentration von 15% bis 17% in einer Öl-Wasser-Emulsion, hingegen betrug die Konzentration von DEET in der Studie aus den USA 75%. Derart hohe Konzentrationen hatten bei den Pferden zu Hautirritationen geführt.

 

Hier geht's zum vollständigen Bericht...

Vertrieb:

 

Lakehouse Trading

Handelsagentur

Tel: 0049 (0) 151-546 199 60

kontakt@hshc.ch